Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches Mainboard/CPU passt am besten zu einer Geforce 6600GT 128MB

welches Mainboard/CPU passt am besten zu einer Geforce 6600GT 128MB



Antworten zu welches Mainboard/CPU passt am besten zu einer Geforce 6600GT 128MB:

Moinsen Erstmal!

Also meine Kumpels haben auch ne Geforce 6600GT mit 128MB Der eine hat AMD Athlon XP 2600+ der andere AMD Sempron 2200+ also auf dem Athlon läuft alles stabil BF2 geht einwandfrei! auf dem Sempron stürtzt der pc immer ab aber ich weiss nicht ob das daran liegt ich denke mal nicht weil vom meinen kumpel der freund hat auch so ne Graka und hat auch ne 6600GT und da läuft alles stabil also denke ich mal die müssten damit keine prob haben! Aber ich denke mal am besten ein AMD 64! Die müssten das richtige sein

Welche Reifen passen auf mein Auto  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???                   ist doch genau die Frage oder ??? ??? ??? ??? ??? ???

Die 6600GT gibt es als AGP und als PCIe  :o und das erfordert total unterschiedliche Board`s 8)

Moinsen Erstmal!

Also meine Kumpels haben auch ne Geforce 6600GT mit 128MB Der eine hat AMD Athlon XP 2600+ der andere AMD Sempron 2200+ also auf dem Athlon läuft alles stabil BF2 geht einwandfrei! auf dem Sempron stürtzt der pc immer ab aber ich weiss nicht ob das daran liegt ich denke mal nicht weil vom meinen kumpel der freund hat auch so ne Graka und hat auch ne 6600GT und da läuft alles stabil also denke ich mal die müssten damit keine prob haben! Aber ich denke mal am besten ein AMD 64! Die müssten das richtige sein

ist das dein ernst, oder hast du langeweile...... >:(

« Rollei Digital Camerapro vision mp3 player 1gb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...