Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet nicht mehr

hallo,

ich habe da ein problem mit dem starten meines pc. und zwar hat er ca. vor einem monat damit angefangen wärend des betriebes einfach abzustürzen. Nachdem ich den pc dann aus und wieder angemacht habe funktionierte er wieder. dann in der letzten woche startete er nach so einem absturz gar nicht mehr. nach dem reseten fing er plötzlich an unaufhörlich zu piepen. zwischen durch habe ich versucht den ram baustein umzustecken was auch kurzeitigen erfolg brachte. doch ging das problem damit nicht weg sonder trat wie beschrieben wieder auf so das der pc nun halt nicht mehr startet. was kann ich denn da machen und was könnte das problem sein???



Antworten zu pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint mir eher ein Hardwaredefekt zu sein...Fährt das BIOS noch hoch??
Wie ist denn Die Piepreihenfolge???
Vielleicht kannst Du die Piepser mit Hilfe dieser Seite ein wenig eingrenzen!!!

Hi,

nein leider komme ich auch nicht ins BIOS. Wenn ich ihn anschalte, passiert eigentlich erstmal gar nichts, nichts fährt hoch auch der Bildschirm springt nicht an, da die Grafikkarte anscheinend keine Signale bekommt.
Wenn ich dann resette fängt er an zu piepen, bei 25 mal hab ich aufgehört zu zählen und dann den Stecker gezogen.

Kann auch am Netzteil liegen sind oder haste ihn auch mal innen sauber gemacht lüfter etc.

Bei einem Kumpel war das so da war der Prozessorlüfter voller dreck das d ging auch nichts mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

das gleiche Problem hatte ich neulich auch,bei mir hat es an der netzwerkkarte gelegen,nachdem ich diese entfernt hatte,funktionierte er wieder.Vielleicht ist auch der Prozessor kaputt.

mfg


« CPU auslastung bei 100%Rollei Digital Camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...