Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FritzCard und XP Pro. Absturz bei Verbindugsaufbau.

Hallo da draußen...

Hab ein Problem mit meiner Internetverbindung. Habe kürzlich WinXP Pro installiert und habe nun das Problem, daß der Rechner jedesmal abstürzt, sobald ich eine Verbindung zum Internet (über die FritzCard) herstellen will.

Die ersten paar Verbindungsversuche klappten prima (2 od. 3)... auch wenn ich eine Verbindung mit einer normalen Telefonnummer herstelle kein Problem... das heißt die Karte ansich scheint zu funzen.
Es spielt auch keine Rolle, welche Zuganssoftware ich benutzte (T-Online, Net-LCR, SmartSurfer etc.)
Auch wenn ich den VM-Ware-Player installieren will: Absturz!

Habe 3 neuistallationen von XP hinter mir, jedesmal das gleich...

(Die Karte lief mit XP Home jahrelang ohne Probleme)

Zur Info: Win XP Pro SP1 ohne Fritz Treiber, weil bei installation: Absturz!

Also, falls irgendwer ne Ahnung hat was ich da machen kann...
Danke im Vorraus



Antworten zu FritzCard und XP Pro. Absturz bei Verbindugsaufbau.:

Hallo mach doch mal ein paar genauere angaben über deinen rechner ,cpu,ram,usw..gruss maysinger
PS: versuch das du das servicepack 2 bekommst !!!

Hi,
hast du eine SATA Festplatte im System?

mfg

Sito


« Hilfe!! Großes Problem!! Computer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...