Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Großes Problem!!

Hey Leute,
ha die Logitech G7 Maus, die bisher immer einwandfrei lief. Seitdem ich mein neues Abit AN8 in Betrieb habe, fährt mein PC nicht mehr hoch, wenn ich die Maus am USB Port habe. Es erscheint nur das Abitlogo, sowie die Hinweis um ins Bios zu kommen, was aber auch nicht Möglich ist. Wenn ich jedoch die Maus abnehme fährt mein PC problemlos hoch. In Windows kann ich dann die Maus wieder anschließen und sie lässt sich dann auch benutzen.
Muss ich eventuell etwas im Bios neu einstellen ???
Hoff mir kann jmd. helfen. :-\
Danke schonmal vorab

P.S. AMD 3700+, 2 GB Ram DDR-400, 2 Sata Festplatten, Abit AN8, Radeon X850 Platinum ??? ???

« Letzte Änderung: 30.12.05, 20:09:07 von outbreak87 »

« Pc fährt nach Einbau einer neuen CPU grundlos runterFritzCard und XP Pro. Absturz bei Verbindugsaufbau. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...