Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem

Hi,
wollte fragen habe ein Modem,
mein Sohn wollte auch rein und wollte ein ftp server erstellen aber das funktioniert nicht da steht Nat problem heisst das das ich hinterm Router sintze aber ich habe doch kein Router kann er jetzt kein Ftp server für seine page (www.free-hp.com/mastermatthais) erstellen


« Tastatur kürzel...ATI Radeon 9600 Pro 128MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...