Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9600 Pro 128MB

Hallo Jungs, möchte mir die oben genannte Karte kaufen.Habe aber einsehr schlechtes Mainboard mit Onboard Grafik
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID    62-0913-001131-00101111-071595-SiS730S$M810LRRelease 09/13/2002 S
Motherboard Name   PCChips M810LR
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   133 MHz (DDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   2133 MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1
Erweiterungssteckplätze   2 PCI, 1 AGP, 1 AMR
RAM Steckplätze   2 DIMM
Integrierte Geräte   Audio, Video, LAN
Bauform (Form Factor)   Micro ATX
Motherboard Chipsatz   SiS730S
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   PC Chips Group of Companies
Chipsatz Eigenschaften   
Motherboard Chipsatz   SiS 730S
CAS Latency   3T
RAS To CAS Delay   3T
RAS Precharge   3T
RAS Active Time   6T
   
Integrierter Grafik-Controller   
Grafik-Controllertyp   SiS 300
Grafik-Controllerstatus   Aktiviert
Grafik Frame Puffergröße   64 MB
   
AGP Eigenschaften   
AGP Version   2.00
AGP Status   Aktiviert
AGP Durchsatzgröße   64 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit   1x, 2x
Aktuelle AGP Geschwindigkeit   2x
Fast-Write   Nicht unterstützt
Side Band Addressing   Unterstützt, Aktiviert

Bei der Beschreibung der Grafikkarte stand AGP 8x läuft die Karte trotzdem?
Brauch Hilfe es gibt da ein Paar Unstimmigkeiten wie AGP Status:Aktiviert das kann doch nicht sein ist doch garkeine AGP Karte drin
   



Antworten zu ATI Radeon 9600 Pro 128MB:

hallo ;D ich zwar net viel ahnung aber ich kann dia paar tips gebe
die karte würde ich nicht an deiner stelle holle denn
du hast agp 1x/2x das heisst deine agp spannung ist 3,3v
und die karte läuft nur unter agp 4x/8x das heisst 1,5v
wenn du die karte reinmachst ist die tot  ::)
ich würde an deiner stelle mich umschauen entweder nach neuem motherboard oder karte die dein anschluss unterstützt
also emm 1x/2x AGp


« ModemWillkürlicher (?) Shutdown des PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...