Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur kürzel...

hallo all beisamen ich habe mir heute eine neue tastatur gekauft alles schön und gut aber ich habe da eine frage!?

also bei meiner alten tastatur (typhoon) gab es eine Taste womit ich ein fenster oder programm per knopf druck schliessen konte(Alt  f4).
gibt es eine möglich keit das mann diesen befehl der ausgeführt wird auf meiner neuen tastatur in der regstrie datenbank ändern kann. also das zum bespiel die "Drucken" taste umbelegt wird in ein schliess taste wäre sehr dankbar für einen antwort


MFG slowdevil.com



Antworten zu Tastatur kürzel...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« pc geht nicht richtig anModem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...