Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ftp

kann mal bitte jemand das testen
ftp://192.168.0.14



Antworten zu Ftp:

kann mal bitte jemand das testen
ftp://192.168.0.14

und mir sagen ob das funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was soll man testen ?

Dies ist eine IP-Adresse von einem lokalen Netzwerk.

Vom Internet wird keiner diesen FTP-Server erreichen können !

Hi,
das ist aber mit nem ftp server erstellt worden also mit bulletproof ftp server und da habe ich diese adresse bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mag ja sein, aber der Bereich 192.168.x.x ist für Heimnetzwerke reserviert und wird deshalb nicht im Internet vergeben.

Demzufolge kann auch niemand über das Internet auf diese IP zugreifen.

Vielleicht beschreibst du einfach mal genauer was du gemacht hast und was du vor hast. Wo läuft der Server, bei einem Provider oder auf einem Rechner bei dir zu Hause ?


« S-ATA mit IDE Festplatten?USB-Ports setzen immer wieder aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...