Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil und die ALM Schalter

hallo,
ich habe ein Mercury ATX 400 Watt Netzteil auf dem hinter beim Einschalter zusätzlich ein Schalter mit den Bezeichnungen A L M abgebracht ist.
Leider finde ich keine Informationen wofür diese gut sind. Ih kann nur vermuten das es irgendwie mit A = Automatic L = Low und M = Manuell bzw. mit den Lüfter zu tun hat?

Wer weiß darüber etwas ?
Danke



Antworten zu netzteil und die ALM Schalter:

netzteil  ALM Schalter   <<<----- googeln !! ???

Danke für die tolle Antwort! Google weiß leider darüber nichts...Es sei den ein Google ist schlauer.

Hi Hck!

DIR würde ich statt googlen besser goorgeln empfehlen! Da schärft das Nachdenken! Denn:

So ein überflüssige Antwort habe ich ja noch nie gelesen!
Es hätte bestimmt niemand, der sich bis zu diesem Forum durchgesurft hat, eine Frage gestellt, wenn er die Antwort nicht in google gefunden hätte. und zweitens: Wenn Du schon so einen Super-Geheimtip auf Lager hast, warum hast Du hier nicht gleich die Antwort verraten!

Also jetzt google weiter und komme wieder wenn Du eine richtige Antwort gefunden hast.
 


« Partition verschwunden/deaktiviertArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...