Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan Verbindung mit Eumex 300 ip

Hallo
Ich habe daheim 2 PCs für die ich mir jetzt einen Switch/Hub zugelegt habe. Ich möchte mit beiden im Internet surfen können und habe meine Eumex 300 ip wie beschreiben an den Up Link port des Hubs angeschlossen.
Ich habe auch die Einstellungen mit dem automatischen Bezug der IP wie in dem Handbuch getätigt.
Mein Problem ist aber nur das mein PC die IP Nummer nicht von der Eumex IP bekommt und ich deshalb auch keine Netzwerkverbindung bekomm. Wen ich jedoch die Eumex IP direkt (also ohne Hub) an einen PC anschließe funktioniert alles super.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Christe



Antworten zu Lan Verbindung mit Eumex 300 ip:

was ist denn das für eine serie?

suchs dir selbst raus!

http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1611-1,00.html


« wieso laufen keine 6800er-agp-karten auf dem asrock 939Pentium III 500Mhz von Lidl (1999) welches Board sit drin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...