Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati radeon x1300 256MB vs. Ati radeon X700 256MB

Welche grakka ist leistungsmäßig besser??

Danke im vorraus

mfg
pierrre



Antworten zu Ati radeon x1300 256MB vs. Ati radeon X700 256MB:

schwierig zu sagen, da die x1300 noch sehr neu ist aber ich denke dass die x1300 auch schneller ist als ne x700.

evtl. mal im inet nach vergleichstests googlen oder bei chip.de mal schauen ob die x1300 schon von denen getestet wurde.

mfg

aha...

weis noch jemand was davon??

mfg
pierrre

X1300     Pro??? XT ???   
X700      Pro??? XT  ???


« Festplatte D FormatierenSM 2 oder 3 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...