Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sinus 154 Stick

Hallo,

habe mein Sinus 154 DSL Basis SE per Kabel angeschlossen und jetzt habe ich mir vor kurzen einen Stick für den 2. PC gekauft. Kriege es aber nicht hin mit beiden ins Netz zu gehen. Ohne Verschlüsselung wählt er sich ein, aber es geht keine Seite auf. Mit Verschlüsselung haut garnix hin. Hatte den 2. PC schon mal so weit das er im Netz war, aber dann ist der 1.immer rausgeflogen.Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ???

Gruß Tina



Antworten zu Sinus 154 Stick:

Hallo,

habe mein Sinus 154 DSL Basis SE per Kabel angeschlossen und jetzt habe ich mir vor kurzen einen Stick für den 2. PC gekauft. Kriege es aber nicht hin mit beiden ins Netz zu gehen. Ohne Verschlüsselung wählt er sich ein, aber es geht keine Seite auf. Mit Verschlüsselung haut garnix hin. Hatte den 2. PC schon mal so weit das er im Netz war, aber dann ist der 1.immer rausgeflogen.Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ???

Gruß Tina

Modem / Router ? DSL ? Provider ? usw usf  ???

T-Com, Dsl flat 2000, 1.PC hängt per Kabel am WLan Router Sinus 154 DSL Basic SE, 2. PC über Sinus 154 Stick. weiß jetzt wie ich mit beiden ins Netz komme, aber sie hängen sich nach gewisser Zeit auf, bzw bekomme keine Seiten mehr auf, da alles stehen bleibt. Geht erst wieder wenn ich den Browser schließe und neu öffne. ::)


« tft + tvCounter Strike Laptop mit Laptop verbinden geht das...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...