Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber für Sinus 154 W-lan stick

Hallo ich habe einen Sinus 154 W-lan stick ich habe jetz gegoogelt und ich habe bis jetz immer noch keinen treiber gefunden der funktoniert ich bitte euch sehr um hilfe weil ich möchte wieder gerne online gehn und so ich danke schon mal allen im vorraus die sich die mühe machen und suchen und ich möchte bitte nicht hören dann such weiter oder so ich bin nämlich schon richtig verzweifelt ich habe ja schon einen installer aber der zeigt mir an das ich denn im abgeichertem modos starten soll das habe ich gemacht und dann kahm plötzlich 2 benutzerkonnten und zwar 1 mal administrator und der wollte ein passwort von mir aber ich habe nie einen administrator eingerichtet und ich habe auch das passwort administrator eingegeben weil ich das so kenne anscheind hilft mir das nicht :( und dann habe ich ebend mein benutzerkonnto und da kahm ich rein wollte das insterlieren und dann kahm die medlung sie haben nicht genug rechte bitte weden sie sich gegen denn systemadministrator und ich dachte das währe ich aber es scheint wohl nich so zu sein :( bitte leute ich bin echt schon am verzfeifeln bitte leute hillft mir und haut in die tasten danke schon mal alle die sich die mühe machen und mir helfen 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.09.09, 18:33:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Treiber für Sinus 154 W-lan stick:

« Letzte Änderung: 17.09.09, 18:27:55 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

profesional xp
 

dann sieht es schlecht aus , wenn Du nicht als ADMI im abges. Modus ran kommst!

Versuch es nochmal ,wenn es doch klappt :
Systemwiederherstellung !!

Ansonsten :
Bootbare CD (Knoppix / Bart-PE) nutzen ,Daten sichern.

>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine Frage nebenbei: Sind dir die Satzzeichen ausgegangen oder warum schreibst du deinen Text so schwer lesbar ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne die satzzeichen siond mir nicht ausgegangen nur ich kann damit nich so wirklich schreiben k.a wey. das so is ;D und wo beckomme ich ne bootbare cd her ?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 17.09.09, 19:00:58 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry habe ich vergessen zu erwähnen die von der seite habe ich schon getestet da is mir das ja passiert sorry das ich das nicht ehrer gesagt habe  :o:o sorry tut mir leid  :-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe meinen computer jezt im abgesichertem und da kahm bei dem einem, installer das :


1707:Installshield Scripting Runtime kann nicht insterliert werden

und beim 2tem


Auf dem dienst"Windows Installer" kann im abgesichertem Modus nicht zugegriffen werden Wiederhollen sie den den Vorgang wenn der computer sich nicht im abgesichertem modus befindet

als ich nicht im abgesichertem wahr da kahm beim 2 ten das ich im abgesichertem das machen soll was soll ich jetz davon glauben ich bin gerade bei meiner mam am rechner und da klappe der installler was soll ich jetzt machen ?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus, dass du dir dein Windows zerschossen hast? Was jetzt am besten zu tun ist, wurde ja bereits mehrfach gesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke leute ich habe gestern einfach windows neu aufgesetz und es funtst alles soweit nur das ich alle pro. runterladen muste aber nya egal danke noch mal 


« Eine Sata festplatte wird vom Bios nciht mehr erkanntpc geht nach 1 sekunde wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...