Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sinus 154 Stick kann nicht gestartet werden

Ich habe mir gestern einen Sinus 154 Stick gekauft.
Die beiliegende Software habe ich installiert und dann den Stick angeschlossen.
Danach hatte mein PC die neue Hardware erkannt, aber wenn ich den Treiber installieren will, steht da immer die Fehlermeldung "Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10)".

Hoffe ihr könnt mir Helfen!!!



Antworten zu Sinus 154 Stick kann nicht gestartet werden:

Leider ein paar wenig Infos.
Welches Betriebssystem hast du zum Beispiel?

Code 10 könnte sein:

Es trat ein Fehler beim Starten des Gerätes auf. Entweder fehlt
es oder arbeitet nicht korrekt.

Stellen Sie sicher, dass das Gerät korrekt an den Computer angeschlossen ist.
Überprüfen Sie zum Beispiel die Kabel. Handelt es sich um ein internes Gerät,
stellen Sie sicher, dass es fest im Steckplatz sitzt. Probieren Sie
gegebenenfalls einen anderen Steckplatz aus.

oder:

Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht oder es sind nicht alle Treiber installiert.

Ist das Gerät richtig an den PC angeschlossen? Überprüfe ob zunächst bei Steckkarten den richtigen Sitz im Slot und ob alle Kabel sauber angeschlossen sind. Ist alles In Ordnung, installiere den Treiber für das Gerät neu. (Schaltfläche "Treiber aktualisieren ") anklicken) Evtl. hilft auch ein Treiber-Update.

@gamer:
hast du das problem gelöst? ich habe nämlich das gleich problem und weiß nicht weiter...
hab versucht den treiber zu aktualisieren aber da geht nichts...

habt ihr das gerät auch in der richtigen reihenfolge installiert? also, erst treiber von der cd installieren und dann, wenn man aufgefordert wird, den stick reinstecken.

wenn ich denn an meinen usb anschluss anschliesse dann nimmt der pc denn nicht richtig an und macht von alleine einen neustart...
ich brauche HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten ! <<<[/url]

« Windows Vista: PC USB Dual Shock Gamepad Controller von tesun benötige treiber für vistaHilfe .. mein pc piepst 5mal nur ich kenn mich gar nciht mit pc aus ! ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...