Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim scrollen

Ich habe meinen pc neu istalliert. Nun habe ich aber problem beim scrollen. Es geht nicht fließend sondern in hakenden abständen. wpran kann das liegen?



Antworten zu Probleme beim scrollen:

Wenn die Maus betätigt wird, geht der Cursor (Pfeil) oft in eine andere
Richtung.
mfg.
Peter Kindler
 

Hallo,

habe diese Probleme auch seit 2 Wochen. Ein flüssiges Scrollen ist nicht möglich, immer so nen sprunghafter Aufbau der Seite. Das Problem tritt übrigens nicht nur im IE auf, sondern auch beim Lesen von Word oder pdf-Files, leider kann man sogar mit dem Dateiexplorer zur Zeit nicht richtig arbeiten.

Da ich mit der Antwort von Kindler leider nicht viel anfangen konnte, wäre es nett, wenn mir einer helfen könnte.

Vielen Dank!
Gruß, Marc

PS: Falls es hilft, arbeite mit Windows XP, keinerlei Veränderungen in letzter Zeit vorgenommen. Grafiktreiber neu zu installieren, habe ich schonmal probeweise ausprobiert, leider keine Besserung.

das gleiche problem habe ich auch...ich muss mich meinem vorgänger anschließen, mit der ersten antwort kann ich nix anfangen. daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
lg


« Film von DVD Recorder "Tevion DRW 1605" auf DVD brennen!Brauch Hilfe beim Arbeitsspeicherkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...