Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim scrollen mit der Maus

wer kann mir helfen  ???
ich habe probleme beim scrollen mit der Maus.. wenn ich nach unten oder nach oben scrolle, dann geht das nicht fließend sondern nur wellenförmig... :-\
wer kann mir sagen wo dran es liegen könnte? ::)

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.05.06, 21:21:19 von Dr.Nope »


Antworten zu probleme beim scrollen mit der Maus:

erstma wäre es hilfreich mehr details zu erfahren (betriebssystem, usw.)
was meinst du mit

Zitat
dann geht das nicht fließend sondern nur wellenförmig...
kann mir das nicht wirklich vorstellen

greez
decla

hallo,das selbe problem habe ich auch. Also mein betriebssystem ist Windows XP prof. Seit meiner neuinstallation kann ich die Seiten auch nicht mehr fließend scrollen,man scrollt immerein bisschen und dann kommt die seite von neu nur eben ein bisschen runtergescrollt!das nervt echt! kann jemand helfen??


« In meinem Laptop soll angeblich ein Modem eingebaut sein, ist nicht zu finden?explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...