Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox,Probleme beim scrollen

Hallo
hab meinen Pc formatiert und den Firefox (neue version) aufgespielt.Hab jetzt ein problem beim scrollen.wenn ich mit dem mausrad,touchpad oder der leiste rechts scrollt ist das bild abgehakt und kein flüssiger ablauf.hab schon die mauseinstellung und browsereinstellungen überprüft und nichts passendes gefunden.wer kann mir helfen?



Antworten zu Firefox,Probleme beim scrollen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das liegt nicht an Firefox :)

So wies aussieht hast du von deiner Grafikkarte den Treiber net instaliert.Darum stock es.

Hört sich nach dem an.

Wenn es das ist, und du nicht weisst woher du den Treiber bekommst einfach nochmals melden.

Einwandfrei,daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.Geht jetzt.Danke noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem  ;D

Und wie kann man den installieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem man die Motherboard-CD vom Rechner nimmt und den Grafikkarten-Treiber installiert.

Ist Dein Google kaputt?
Treiber installieren!  ::)


« Wie kann Ich Mozilla-Thunderbird für meinen E-Mail Account benutzen?DVD Audio auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...