Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Windowsxp,Software,web vom usb stick starten

Da ich weder Computer noch net-Anschluß habe, bin ich auf Net-Cafe angewiesen. Darum möchte ich 2 USB STicks bootfähig machen um eigenen Desktop + USB-Programm-Versionen zur eigenen Verf. zu haben. Welches Betriebssystem ist dafür am besten geeignet wo kann ich es (mögl kostenlos) bekommen und finde dafür eine leicht verständliche ANleitung oder guten Support für PC-Dummies???



Antworten zu Ihre Frage:Windowsxp,Software,web vom usb stick starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt USB-Linux-Versionen im Netz kostenlos zu laden. Alternativ ist im neuen C't_Heft am Kiosk die Installation von Windows-XP auf einem USB-Stick beschrieben - mit Tricks, denn normal geht das nicht. Man darf gespannt sein. (http://www.heise.de)

« MD 90011Was soll ich mir für ein CPU kaufen Video bearbeitung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...