Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heft mir mit meiner Festplatte

hi aso ich fang mal so an ich habe eine zip order geöffnet und mein recher hat das irgentwie nicht gepack. die festplatte ist voll heiß geworden.dann ist der abgestürtz das selbe habe ich noch mal probiert und dan ist der wieder abgestürtz.als ich den dan neu gestartet habe kommt beim hochfahren das ich eine cd von dem mainbord glaub ich rein legen soll.ich glaube das betriebssystem ist kommplett gelöscht worden.kann das sein?und wenn gibt es noch eine möglichkeit daten von der festplatte zu sicher? bitte bitte helft mir oder gebt mir ein tipp bin voll verzweifelt   DIZZEL         

    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Heft mir mit meiner Festplatte:

Haste mal ´nen aktuellen Treiber für Dein Mainboard geladen ?


« wie schnell ist eine festplatteDVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...