Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk

Seit kurzem wird mein DVD Laufwerk nur noch als CD Laufwerk erkannt. Was soll ich nur mache???? Und bei meinem DVD Brenner steht im Arbeitspaltz nur noch "Karte1" (hatte früher ein Kartenlesegerät).
Wie kann man das ändern??

thx Paddy



Antworten zu DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Funktion des LAufwerks ist aber immer noch vorhanden?Versuch mal den Namen zu ändern.

Ja des geht scho noch

Wo kann man des Namen ändern??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter deinem Arbeitsplatz.Einfach mit Rechts draufklicken und Eigenschaften wählen und direkt im ersten Fenster den Namen eingeben. Aber solange alles funktioniert ists ja nicht schlimm oder?


« Heft mir mit meiner Festplatte2 Festplatte ausgeschalttet und der rechner startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...