Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht richtig hoch:(

Hallo Leute, bin hier neu auf der Seite!!
Habe ein sehr großes problem mit den hochfahren von mein PC!Und das schon seit na langen Zeit....es wir Tag zu Tag immer schlimmer!
Am anfang fing es so an, dass ich mein Pc beim hochfahren ausgegangen ist(Standbymodus) obwohl ich nicht glaube das es der Standbymodus ist, weil mein Monitor ausgeht und ich auch die anderen Geräte nicht aufmachen kann(z.b mein DVD Laufwerk)!Ja und beim erstemal war es so das ich den Pc noch mal aus und anmachen musste und er auch dann in WINDOWS hochgefahren ist!!Inzwischen sitze ich schon eine Stunde am PC um ihn anzubekommen!!Ich muss ihn 1000 mal an und aus machen!Er fahrt dann Stufenweise immer höher und höher bis er mal in Windowas ist!!Und wenn er wirklich mal in windows sein sollte und alle Programme geladen sind....geht er auch nicht mehr aus,dann kann ich den auch neu starten und er fährt wieder ganz normal in Windows hoch!!Aber solltei ch den Pc mal für ne halbe Stunde wieder ausmachen, und dann wieder anmachen wollen, fängt das Spielchen von vorne an   Leute könnt ihr mir helfen??Weil ich auch nicht mehr weiss was ich machen soll!!Formatiert habe ich den PC auch schon paar mal.....hat nix gebracht!!



Antworten zu PC fährt nicht richtig hoch:(:

Bitte mal Zeile für Zeile , was Du machst und was passiert .  ;D ???


« Kompatibel oder nicht???Hilfe, meine Maus hakt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...