Fährt nicht richtig hoch


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    • Google: Richtig suchen im Internet
      Wer im Internet die richtigen Daten und Informationen finden will, braucht eine gute Suchmaschine. Google funktioniert sogar noch besser, wenn man diese Tricks für noch bessere Suchergebnisse kennt! So lässt sich nur nach bestim...




    "Fährt nicht richtig hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC fährt nicht richtig hoch
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 und seit kurzem passiert es, dass ich den PC starte, der Bildschi...



    pc fährt nicht mehr richtig hoch
    Mein system:Motherbord asus P5QL-PRO Intel CORE DUO E8400 Ati Radeon HD 6790      &nb...



    Pc fährt nicht mehr richtig hoch
    Wenn ich meinen PC an schalte fährt er hoch, nach 5sec "stürzt er ab" und alles geht aus...



    PC fährt nicht mehr richtig hoch!
    Hallo Miteinander!Problem: Windows fährt zwar hoch bis zum Desktopbildschirm, aber ich kann nix mac...



    ComputerComputer fährt nicht richtig hoch.
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherbo...



    Pc fährt nicht richtig hoch, Bilschirm schwarz
    Gestern versucht!!! Sys-Wiederherstellung zu machen, ging nicht.Mozilla FF angeklickt: Fehler: xpcom...



    Asus Laptop fährt nicht richtig hoch
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop.Er fährt nicht mehr richtig hoch und sagt m...




    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...



    PC fährt nicht richtig hoch nachdem er einfach ausgegangen ist
    Gestern ging mein PC ohne Vorwarnung einfach aus. Auch nach Neustart fuhr er nur kurz hoch und ich w...



    PC fährt nicht mehr richtig hoch, nach abstecken meiner Festplattte
    Hallo,ich habe mir vor ein paar Tagen eine neues Festplatte (SSD) zugelegt. Um sie in meinen Compute...



    PC fährt nicht richtig hoch
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 und seit kurzem passiert es, dass ich den PC starte, der Bildschi...


    Computer fährt nicht richtig hoch.
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherbo...


    Pc fährt nicht richtig/garnicht hoch
    Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar habe ich versucht den pc zu starten, darauf sind die ven...


    PC fährt nicht mehr richtig hoch!
    Hallo Miteinander!Problem: Windows fährt zwar hoch bis zum Desktopbildschirm, aber ich kann nix mac...


    pc fährt nicht mehr richtig hoch
    Mein system:Motherbord asus P5QL-PRO Intel CORE DUO E8400 Ati Radeon HD 6790      &nb...


    Pc fährt nicht mehr richtig hoch
    Wenn ich meinen PC an schalte fährt er hoch, nach 5sec "stürzt er ab" und alles geht aus...


    Pc fährt nicht richtig hoch, Bilschirm schwarz
    Gestern versucht!!! Sys-Wiederherstellung zu machen, ging nicht.Mozilla FF angeklickt: Fehler: xpcom...


    XP Laptop fährt nicht mehr richtig hoch
    Mein Dell Laptop inspiron 6400 mit Windows XP fährt nur hoch so das mein Desktopbild angezeigt wird...


    Asus Laptop fährt nicht richtig hoch
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop.Er fährt nicht mehr richtig hoch und sagt m...


    Hilfe!! Notebook fährt nicht mehr richtig hoch
    Ich brauche dringend eure Hilfe!Mein Laptop von HP startet nicht mehr richtig. Wenn ich es Anmache, ...


    PC fährt nicht richtig hoch nachdem er einfach ausgegangen ist
    Gestern ging mein PC ohne Vorwarnung einfach aus. Auch nach Neustart fuhr er nur kurz hoch und ich w...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...


    Sony viao fährt nicht richtig hoch. Hilfe!
    Hey. Das ich meinen Laptop in letzter zeit nicht richtig runter Gefahren habe kam von alleine ein Up...


    Mein Pc fährt nicht mehr richtig hoch... Hilfe!
    Hallo liebe Community,gestern hab ich wie jeden Tag WoW gezockt. ;D Als ich heute den Pc hochf...


    Pc startet aber fährt nicht richtig hoch bei mehr RAM
    Hey, ich wollte gestern meinem PC 8gb RAM mehr geben damit es 16 werden.Leider habe ich bemerkt das ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...