Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptopmonitor geht nicht

Hallo,
mein Monitor bleibt schwarz.
Hatte meinen Laptop gestern Nachmittag laufen lassen und die Energiesparoption eingeschaletet (Monitor geht nach 5 Min. aus, auch bei Stromversorgung) und war dann so für 2-3 Stunden nicht am Laptop. Nun schaltet der Monitor sich nicht wieder ein.
Habe den Laptop aus- und wieder eingeschaltet. Windows (XP-Home) fährt normal hoch, kann den Rechner mit alt+F4 wieder ausschalten.
Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
Danke im vorraus
Joe



Antworten zu Laptopmonitor geht nicht:

Steck mal einen 2. BS an und schalte mit Alt+F5 zwischen beiden um .
Schau aber vorher mal genau hin: Evtl ist der Moni an , hat aber keine Hintergrundbeleuchtung mehr . Das kann man aus bestimmtem Winkel sehen, das Bild ist dunkel , aber da !!


« Computer umrüstenkleiner Scherz auf Website bitte lesen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...