Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop macht keinen muks mehr

Hallo hab ein Problem! Mein Laptop macht nach dem einschalten gar nix mehr! Man hört zwar die HDD aber ansonsten tut sich gar nix! Meine Frage was kann das sein und wie kann man es beheben?
Ich bin mit meinem Latein am Ende! Habe schon alle komponenten ausgebaut um wenigstens ins Bios zu gelangen aber der Bildschirm bleibt Schwarz und nix passiert! Egal was ich auch versuche!

HILFE!!!!

MFG Fry



Antworten zu Mein Laptop macht keinen muks mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob's auch beim Notebook hilft, weiss ich nicht. Hier gilt aber jedenfalls, dass der Akku auch ab sein muss. Schau mal hier: KLICK

Nein das hat leider nicht geholfen! hab so langsam das gefühl das ich irgendwie das Bios gelöscht habe!


« IBM ThinkPad TC22 und XPArbeitsspeicher kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...