Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM ThinkPad TC22 und XP

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem ThinkPad. Beim Installieren von Windows Xp schmiert er regelmäßig bei der Erkennung der Geräteeinstellung ab. Ich habe schon alle Karten entfernt, Bios Update durchgeführt, eine andere XP- Version probiert- immer an der gleiche Stelle (Geräteerkennung, Restzeit 35 min) schmiert er ab. Woran kann das liegen? Windows 2000 lässt sich einwandfrei installieren ??? ???


« Soundkarte mit Optical AnschlussMein Laptop macht keinen muks mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...