Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Benq Brenner

Habe seit ca. 2 Monaten den Benq dvd EW 164B usb 2.0!wenn ich brennen oder einen film anschauen möchte kommt nach ca.10 min die Meldung das er Disc nichtmehr lesen kann,der Lüfter läuft wie verrückt und er ist nichtmehr ansprechbar. Das hört erts auf wenn ich ihn wieder ausschalte....was ist da los????bin kurz davor ihn wieder zurückzubringen....Bitte schreibt auch für Laien verständliche Antworten, bin ein blutiger Pc-Anfänger ;D   DANKE



Antworten zu Probleme mit Benq Brenner:

 :( habe gleiches Problem, aber noch keine Lösung....   ???


« nach anschluss eines lüfters fährt mein rechner nicht mehr hoch????PC fährt nach öfteren ein/ausschalten erst hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....