Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht, es tut sich gar nichts

Vater´s Pc verursachte einen Kurzschluss, danach ging natürlich nichts mehr. Normalerweise kein Problem für meinen Bruder und mich, denn unsere Pc´s zB. haben wir uns selbst zusammengebaut - sprich wir kennen uns ein bisschen aus.

Unser Hauptverdächtiger war das Motherboard, aber halb so schlimm wir haben etliche "Ersatzteile".

Aber: Wir haben jedes!! Teil getestet (u.a. 3 Netzteile,...), sogar ein anderes Gehäuse (wegen dem Power-Schalter). Und ein neues Motherboard ist drin.

Es geht jedoch gar nichts, wenn man den Rechner einschalten will,
kein Pieps, kein Lüfter, kein Licht..

Hat irgend jemand eine Idee, was wir übersehen haben?
Ich hab schon alle Foren durchsucht, hab aber nichts dergleichen gefunden, deswegen bin ich für jeden Vorschlag dankbar.


« Internet üb Kabelmodem - jetzt soll über LAN ein 2. Rechner dran..SAT Karte wird gestört durch WEB Cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...