Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anschliessen des Front USB

Hallo,

ich habe das Mainboard GA-K8VT800 von Gigabyte. In meinem neuen Tower sind zwei Front USB Anschlüsse, leider nicht ein Block, sondern nur viele einzelne Stecker. Also zwei dreipolige Stecker und zwei einpolige Stecker. Auf den dreipoligen steht"port+" und "port-" und auf den einzelnen steht jeweils ein "-"
Wie schliesse ich denn diese an den internen USB Port an? Kann mir dazu bitte jemand eine genaue Beschreibung geben, oder noch besser ein Bild?  Danke im Voraus für eure Hilfe.



Antworten zu anschliessen des Front USB:

noch ein Nachtrag: diese vier Stecker muss ich dann auch auf einen Port (USB Port ) stecken, oder auf zwei USB Ports verteilen? also einen dreipoligen Stecker und einen einpoligen Stecker auf USB Anschluss 1 und die weiteren auf USB Anschluss 2 oder alle auf USB Anschluss 1?


« mein monitor reagiert nichtWarum muss ich den Ausknopf des Rechners plötzlich lang drücken...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...