Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet Ihr von der MSI NX6600GT 128MB AGP ???

Hallo, ich wollte mal fragen ob die MSI NX6600GT gut ist ??? Ich spiele gerne Call of Duty 2, Battlefield 2, Fear usw. Meint Ihr das die Grafikkarte gut für die Spiele ist bzw. ob ich auf hohe Auflösungen spielen kann ???
Mein System:
P4 1,8
1024 DDR400 Arbeitsspeicher



Antworten zu Was haltet Ihr von der MSI NX6600GT 128MB AGP ???:

Na die Games die du erwähnst, sind schon echte
Hardwarekiller. Da reicht ne 6600GT schon, aber halt
nicht auf 1280x1024 mit 4x AA 8x AF auf allen Details.
Eine schnellere Grafikkarte macht aber schon wegen
deinem 1,8GHz Prozessor nicht wirklich Sinn.


« Wert des Notebooks ?Hardware Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...