Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Netzwerkkarte und DHCP-Server

Ich habe unter den Systemereignissen folgende Fehlermeldung gefunden und möchte gerne wissen was sie bedeutet. Meine IP-Adresse und Netzwerkadresse habe ich durch Fragezeichen ersetzt!

Hier die Meldung:

Die IP-Adresslease ??.???.???.?? für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse ?????????? wurde durch den DHCP-Server 195.34.134.99 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).



Antworten zu Problem mit Netzwerkkarte und DHCP-Server:

ich hab seit wochen das selbe problem - bild friert ein und nix geht mehr. für hilfe bin ich auch sehr dankbar.

Lass die IP mal vom Router vergeben ...!! ?? Was ist als DHCP eingestellt ??


« Wlan usb in win 98 se?Laufwerksbuchstaben ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...