Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ändern von IP config Daten???????????????????

Hallo,
wie ich berichtet habe findet mein WLAN das Funknetz nicht! Ein user hat mir geschrieben das nicht beide funkltionieren, deshalb sollte ich die daten ändern, aber wie?

(alt)

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja

auf(neu)

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid       
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein     

erste Frage wie und wo mache ich das!
gibt es sonst noch etwas zu ändern?

wie ist es mit dem Hostnamen muss ich den ändern und wenn ja wo muss ich das machen!



Antworten zu Ändern von IP config Daten???????????????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer im alten Thread schreiben, keiner weiß jetzt von der bereits gestellten Frage und Antworten dazu.

ipconfig liest ja nur Daten aus den Netzwerkeinstellungen aus. Wenn du einen Router hast, musst du mit deinem Webbrowser auf eine IP-Adresse des Routers zugreifen wo dann ein Einstellungsprogrmam startet. Welche IP-Adresse das ist, steht in deinem Handbuch zum Router. Ist auch überall anders.

« PC bootet wegen RAMWie Daten löschen auf DVD+R ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!