Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Zen Xtra wird nicht erkannt

Also ich habe einen mp3 Player (oben genanntes Modell)! Seit heute tritt folgendes Problem auf: Sobald ich den mp3 Player einstecke und über Creative Media Source Dateien draufladen will, kommt die Fehlermeldung Player nicht verbunden (oder so ähnlich)! Dabei hat Windows kurz zuvor eine neue Hardware erkannt! Ist für mich leicht irreführend und richtig nervenaufreiben weill ich dringend ein paar Dateien mobil bei mir haben muss!!! Hat jemand eine Ahung was dieser Mist soll! Achso noch was sobald der Player eingesteckt ist kann ich den Arbeitsplatz nicht mehr bedienen der hägt sich dann auf! es gehen nur ANwendungen die direkt auf dem Desktop sind, jedoch keine Ordner sind!!!

Also für mich ist das ein Rätsel bis gestern hat alles einwandfrei geklappt


« USBadapter von composite auf s-video benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...