Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber

Hallo,

wo finde ich denn den aktuellsten Treiber für meine ATI Radeon 9200 SE Family Grafikkarte?  ???
Ich habe mir nämlich Battlefield 2 gekauft, aber das Spiel funktioniert (aufgrund meiner Grafikkarte) nicht.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort
Benny



Antworten zu Grafikkartentreiber:

www.ati.de     ;D

« dvd-laufwerk liest keine gebrannten dvd'sFestplatte füe Notebook wechseln. Neue Größe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...