Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus p4p800-E und S-ATA

Hi Leute habe ein Problem, mit der Leistung von meinen HDs.Habe 2 S-ATA Maxtor Platten auf meinem board befindlichen S-ATA1 und S-ATA2 Anschluß gesteckt die Platten laufen über denn ICH5R. Im Bios habe ich die Einstelung gemacht sata als Raid und BootRoom Aktiv. Habe dan mit F6 den Treiber und Windows XP Pro Instaliert. Die Platten laufen und werden auch erkant, nur wenn ich EVEREST Ultimate Edition starte auf Datenträger>>ATA lese ich folgendes über die Platen aus. Beachtet mall den Aktiven UDMA  ist das Normal? oder brauche ich einen anderen Treiber? damit die Platten mit maximallem Datendurchsatz Laufen ?
Danke im Voraus Gruß Dete


   Maximaler PIO Übertragungsmodus   PIO 4 
   Maximaler UDMA Übertragungsmodus   UDMA 6 (ATA-133) 
   Aktiver UDMA Übertragungsmodus   UDMA 2 (ATA-33) 
   Speichergröße unformatiert   286189 MB 
   
 
   
  Technische Informationen ATA Geräte: 
   Hersteller   Maxtor 
   Festplattenfamilie   DiamondMax 10 
   Bauform (Form Factor)   3.5" 
   Kapazität formatiert   300 GB 
   Abmessungen   147 x 101.6 x 26.1 mm 
   Gesamtgewicht   630 g 
   Durchschnittliche Rotationslatenz   4.17 ms 
   Rotationsgeschwindigkeit   7200 RPM 
   Durchschnittliche Zugriffszeit   9 ms 
   Schnittstelle   SATA 
   Puffer zu Host Datendurchsatz   150 MB/s 
   Puffergröße   16 MB 





« CPU-Lastung Nach Kurzschluss geht nichts mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....