Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP 11 Falscher Parameter

Hallo Jungs und Mädels,

ich hab mal mein IE deinstalliert und wieder neuinstalliert dabei muss wohl auch der WMP geschadet worden sein da ich gehört habe das die beiden irgendwie zusamm arbeiten (?) ...

Jedenfalls wenn ich ne .mp3 datei öffne dann reagiert er gar nicht mach ich das per Hand steht da Falscher Parameter  :(

was muss ich machen um den zu beseitigen?

vista homepremium 32 bit sp2

guten rutsch noch



Antworten zu WMP 11 Falscher Parameter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man sich den WMP 12 auch auf vista betreiben? Deutsche version natürlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuell ist immer noch die Version 11. Die Version 12 ist zwar schon einige Zeit angekündigt, aber meines Wissens noch nicht erschienen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke.. wie kann man jezz WMP 11 deinstallieren?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen.

Dort den WMP 11 auswählen (markieren) -> Deinstallieren/ändern... 


Der WMP läßt sich nicht komplett entfernen - stand zumindest bei älteren Versionen noch direkt in den FAQ zu den Versionen und ist in den MS-Archiven auch noch nachzulesen.
Hier zum WMP-11 unter Vista: http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/mediaplayer/default.mspx

Unter Programme und Funktionen wird der WMP nicht separat aufgeführt - nur die Plugins zum Firefox (wenn Firefox installiert ist).
Auch unter "Windows-Funktionen abschalten" nicht aufgelistet.
 

« Vista: Real Player brennt nicht mehr!Hintergrund MS-Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...