Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatztreiber

Hallo, wo finde ich bei XP Angaben, welcher Chipsatztreiber bei mir installiert ist. Wenn ich einen neuen Chipsatztreiber als Update, z.B. Intel 7.2.1.1006 zur Verfügung habe, muss ich doch vergleichen können, welchen ich im System habe. Wer kann mir da helfen??

Gruss Peter



Antworten zu Chipsatztreiber:

Nimm am bessten das gratis Tood Everest.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Dort gibts auch glrich ein Link zum neusten Treiber ;)


« Strom sparen?2 Drucker an einen PC anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...