Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-Video Problem

Hi

Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Notebook mit eine S-Video Ausgang. Ich habe mir einen Adapter gekauft, der mir das S-Video-Signal auf Cinch ausgibt, diese Cinchkabel habe ich mit meinem Fehrnseher verbunden.Ich sehe auch etwas auf meinem TV aber alles ist nur Schwarzweiß, ich denke es ist eine Einstellungsache.


könnt ihr mir helfen

Danke

mfg
mafa



Antworten zu S-Video Problem:

Du musst den TV-Standard im Grafiktreiber auf PAL umstellen!!!

Bei den einstellungen gibt es viele verschiedene Pals, ich hab schon einige ausprobiert, aber bisher hat es noch nicht funktioniert.


« MP3_Player Zugriff u Formatierungsfehlervon 800MB-Rohling werden nur 700Mb erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...