Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild wird eingefroren

Hallo
ich hab ein Problem mein Rechner bleibt immer wieder hängen und gefriert das Bild eine dann geht gar icht mehr. wenn ich dann resete fährt er nicht mal mer hoch. Ich muss ihn erst ganz ausschalten und dann wieder ein.
Ein Kumpel hat gesagt es könnte am Arbeitspeicher liegen kann ich aber ausschliessen da ich einen neuen gekauft habe und es trotzdem immer wieder hängen bleibt.
PC ist vom Lidl.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte vielleicht hat jemand das gleiche Problem mit dem Rechner gehabt???


AMD Athlon 2100+ (eigentlich ein 2700+ aber ein kumpel hat ihn langsamer gemacht weil er dachte es könnte daran liegen)
1,74 GHz 512 MB RAM
Grafik: NVIDIA Geforce4 Ti 4200
Festplatte: Western Digital 120GB
Mainboard: NVIDIA A7N8X


« Notebook AkkuATI Radeon X200m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...