Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Akku

Ich habe in einer Zeitung gelesen, daß man den Akku vom Notebook rausnehmen soll wenn man nur mit Stromversorgung arbeitet.
Stimmt das oder schadet es nicht wenn man ihn drinnen läßt.

annie :-*



Antworten zu Notebook Akku:

Hab ich noch nix von gehört und lass meinen Akku auch immer drin.
In welcher Zeitung stand denn das eigentlich ?

Zu Deinem Bildchen da, [ img ] Bild [ /img ],  dann wirds angezeigt.  ;)
(Allerdings ohne Leerzeichen)

« Letzte Änderung: 17.01.06, 12:33:44 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stand im Nordbay. Kurier.



Danke für den Tip mit dem Bild, mal sehen ob es jezt geht

Seh kein Bild.

[img ] Bild [ /img]

Da sind drei Leerzeichen drin, die raus nehmen,
und den Link Deines Bildes einfügen.

Bei meinem (Gericom) steht drin , dass man den geladenen AKKU im Strombetrieb rausnehmen soll , weil sonst jeder Einschaltvorgang als Ladevorgang gezählt würde . Ab 1000 wäre dann der AKKU als ALT gekennzeichnet und würde evtl. streiken. Ob das stimmt ??? Steht so da!!


« 2 Rechner an einen MonitorBild wird eingefroren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...