Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liegt ein großer Unterschied zwischen AGP*4 oder AGP*8 ?

Habe ein Mainboard das nur AGP*4 unterstützt...
Habe eine 6600GT die auf AGP*8 laufen kann.

Wäre es sinnvoll wenn ich mir ein neues Mainboard zulege.
Oder liegt da kein großer Unterschied zwischen 4 oder 8 ???



Antworten zu Liegt ein großer Unterschied zwischen AGP*4 oder AGP*8 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also sinvoller wäre es schon ein neues board und cpu .erstens (haste leider nicht gesagt welches board du hast)hat die karte 1,5 v und dein board eventuel 3,3v (agp) und zweitens die cpu würde die graka ausbremsen (weiß ja nicht welche cpu du hast)
also der unterschied würste kaum merken ob 4x o. 8x


« Probleme mit dem USB 1.0 SchlussSystem zu langsam???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...