Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD funktioniert nicht auf Dvd Laufwerk

Ich habe ein Dvd und CD laufwerk in einem aber es nimmt keine DVD`s an ich habe aber auch keine Treiber CD mitbekommen



Antworten zu DVD funktioniert nicht auf Dvd Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dvd-rom laufwerke lesen auch cd,aber kannste mal sagen obs vorher
ging und wie ist es angeschlossen (welchen ide-port und ob slav o. master obs alleine dran hängt)welches betriebssystem .was für dvd liest
er nicht gekaufte o. gebrannte.  ??? ??? ???


« DSLProbleme mit dem USB 1.0 Schluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...