Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer PC -> zusammenbau -> geht wieder aus

Hi Leute

habe hier noch nen zweitrechner gekauft. undzwar folgende komponenten einzeln gekauft:

Elitegroup Mainboard L7S7A2 mit nem AMD 1800+ und Kühler ; DVD Brenner ; Maxtor 160 GB ; Gehäuse

Habe alles soweit zusammengebaut ... graka rein ... nunja, wenn ich nun den computer anmache, dann zeigt er den startbildschirm, dann fragt er nach dem boot devices ... und ich lasse ihn über cd-rom starten, da ich da die Win2k CD eingelegt habe ( betriebssystem ) ... nunja, kurz danach wird der bildschirm schwarz und der rechner startet einfach neu ... was kann ich tun?


« Neue CPU eingebaut. Rechner startet nichtFrage zu VHS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...