Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GA-K8NE + 3400+ Clawhammer + SATA PLatte 6600GT friert ein

Hallo!

Hab gestern den oben beschriebenen PC zusammengebaut und er läuft eigentlich aber nach der Windows installation fingen die Probleme an, zuerst wollte er die Originale Gainward Treiber CD nicht, wenn ich sie einlag hat er sich komplett aufgehängt. Dann wiederrum wenn ich mal neu starten musste blieb aufeinmal der Bildschirm schwarz. Ein weiteres Problem ist, dass er manchmal garnicht erst anfängt die Komponenten zu detecten.

Aber manchmal fährt er auch ganz sauber hoch...

Woran könnte das liegen?

Mfg



Antworten zu GA-K8NE + 3400+ Clawhammer + SATA PLatte 6600GT friert ein:

Mh...ist das Betriebssystem original? Wenn ja liegt es wohl eher an der Hardware...vllt der Arbeitsspeicher?!

GReetz


« Kurzschluss am Gericom-Notebook...?!Rechner will nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...