Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Hängt sich auf

Hi!

Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich in WORD, EXCEl o.ä. arbeite, geht das meist 10 min gut, dann rattert der PC 2 mal kurz, dann hängt sich der PC auf. Der corser bewegt sich nicht mehr... ich habe in der letzten Zeit keine Downloads gemacht, also kann es auch kein Virus sein. Ich habe auch keine neuen Programme installiert. Es war von heute auf morgen.

Kann es sein dass die Festplatte defekt ist? Oder an was kann es sonst liegen`??????????

THX 4 Help!!! 
Gruß Rebecca  ;D


« W-Lan 54MBit oder 108MBitKurzschluss am Gericom-Notebook...?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...