Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was muss ich beim Umrüsten des Arbeitsspeichers beachten?

hi, wollte mir mehr arbeitsspeicher zulegen. da ich in sachen aufrüsten nicht so der kenner bin, ein paar bescheidende fragen:  ???
reicht es wenn ich den arbeitsspeicher einfach nur in den steckplatz stecke? was muss ich alles beachten? und was kann ich alles falsch machen(z.B. den falschen steckplatz erwischen. usw.)



Antworten zu Was muss ich beim Umrüsten des Arbeitsspeichers beachten?:

Hallo,

das Thema ist schon viele male hier beschrieben und dikutiert worden.

schau mal hier >http://www.computerhilfen.de/hardware_ram-speicher-installieren.php3


Gruß Mehudine ;D


« probs mit USB 2.0dvd-laufwerke werden nicht mehr aufgelistet!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!