Beim makieren vieler dateien hakt mein pc dauert sehr lang


 
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa Handy suchen
      Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Beim makieren vieler dateien hakt mein pc dauert sehr lang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Computercomputer hakt und ist sehr langsam
    Mein Computer-System:   Installiert...



    LaptopMein Laptop löscht u.a. Dateien und piept beim Hochfahren
    Hallo,seit einigen Wochen spinnt mein Laptop (Lenovo G780. Ich benutze Windows 7. Ich ka...



    ArbeitsspeicherKopiervorgang bricht bei sehr großen Dateien ab
    Moin!Manchmal muss ich eine sehr große Datei (ca. 160 GB) von einer an meinem Rechner angeschlossen...



    Mauszeiger Win HandPC Maus hakt beim scrollen, läuft nicht reibungslos Win7
    Hallo ihr lieben, hab keine Ahnung was ich noch machen soll.Meine 6 Monat alte PC USB Laser Gamer Ma...



    Vistamein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...



    Rechner piept 1x lang 2x kurz beim hochfahren
    Hallo Leute, ich hab das Problem das mein Rechner nicht mehr hochfährt, stattdessen gibt er einen P...



    Mein pc piept beim starten 2 mal Lang 1mal kurz
    Prozessor (CPU): AMD Phenom II X6 1090TMainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3HArbeitsspeicher: 16Gb Corsai...




    mein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...



    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus, jed
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus, jedes mal wenn ich Mozi...



    DSL-Verbindung dauert 5 Minuten lang
    Hallo,wenn ich den PC starte, dann dauert es ca 5 Min. bis die DSL-Verbindung steht.Ich denke, das i...


    Mein pc piept beim starten 2 mal Lang 1mal kurz
    Prozessor (CPU): AMD Phenom II X6 1090TMainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3HArbeitsspeicher: 16Gb Corsai...


    computer hakt und ist sehr langsam
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Mein Laptop löscht u.a. Dateien und piept beim Hochfahren
    Hallo,seit einigen Wochen spinnt mein Laptop (Lenovo G780. Ich benutze Windows 7. Ich ka...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    PC Maus hakt beim scrollen, läuft nicht reibungslos Win7
    Hallo ihr lieben, hab keine Ahnung was ich noch machen soll.Meine 6 Monat alte PC USB Laser Gamer Ma...


    Rechner piept 1x lang 2x kurz beim hochfahren
    Hallo Leute, ich hab das Problem das mein Rechner nicht mehr hochfährt, stattdessen gibt er einen P...


    Warum beeped mein PC? Ständig macht es mal kurz, mal lang BEEP!!! Hilfe!!!
    Hallo, ich werde echt bald verrückt!!! Seit ca. 2 Wochen macht mein (alter)PC ständig beeeep, mal ...


    Kopiervorgang bricht bei sehr großen Dateien ab
    Moin!Manchmal muss ich eine sehr große Datei (ca. 160 GB) von einer an meinem Rechner angeschlossen...


    mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...


    mein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...


    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus, jed
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus, jedes mal wenn ich Mozi...


    Mein PC bootet erst beim 2. mal, beim 1. mal stirbt er ab. Hardware?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Host
    Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...