Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Pc fährt selbstständig hoch und direkt wieder runter

habe vor kuzem meinen pc platt gemacht und alles wieder installiert. pc fährt seit dem einfach so selbstständig hoch und direkt wieder runter.habe im BIOS schon nach geguckt.bei CPU SPEED und bei CPU Vcore ist der hilfetext im rechten fenster rot geschrieben.und da steht was,daß der pc sich im abgesichertem modus befindet.LOAD DEFAULT SETTINGS im BIOS habe ich auch schon ausprobiert funktioniert aber auch nicht.



Antworten zu Hilfe, Pc fährt selbstständig hoch und direkt wieder runter:

wie weit bootet dein PC?? kann er den Stratbildschirm anzeigen?? Es kann durchaus sein, dass deine Ram einen Fehler haben.


« laufwerk H nicht daPentium 4: 3,4Ghz oder 3,2Ghz EE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...