Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine usb-anschlüsse sind nicht zu benutzen

Hi an alle, hoffe irgendwer kann mir helfen!
Ich hab da ein Problem mit meinen USB Anschlüssen. Ich weiß nicht wodurch das Problem resultiert, aber neben allen drei USB Anschlüsen ist dieses gelbe Ausrufezeichen! Bei einer neu-installation wird mir dann gesagt: "Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsaufforderung abgebrochen"
Was soll ich jetzt tun? Hoffe da gibts ne Lösung für und einer von Euch kann mir weiterhelfen, vielen Dank schon mal im vorraus!
bis dann,
Tobi



Antworten zu meine usb-anschlüsse sind nicht zu benutzen:

Hi, habe das gleiche Problem, konntest Du den Fehler bereits in den Griff bekommen?
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal alles USB-Zeugs aus dem Gerätemanager deinstalliert und durch Neustart wieder erkennen lassen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

schon mal alles USB-Zeugs aus dem Gerätemanager deinstalliert und durch Neustart wieder erkennen lassen ?

bzw. im Bios freischalten!!??

« mein computer spinnt!Ihre Frage: Bildschirm bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...