Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine kursortasten kann ich nicht benutzen bei notebook

 :) ich kann bei mein notebook meine kursortasten nicht benutzen, nur wenn ich dazu STRG-Taste mitdrucke dann funktionieren die kursortasten,sonst nicht. ???

bitte helfen sie mir



Antworten zu meine kursortasten kann ich nicht benutzen bei notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUM Taste an , oder die C/Lock (Großchreibung) ???


« Win XP: home edition Drucker druckt leere SeitenWin XP: Pc Problem "Seaching for Boot record from Floppy" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...