Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten über Arbeitsspeicher....was bedeutet das?!

Hallo ich wollt gern mal wissen, was mir das sagt hier beim Arbeitsspeicher....???

DDR PC 266 CL2

Ich weiß nämlich nich ob ich mir das kaufen soll und ob das dann mit meinem jetzigen Arbeitsspeicher funktionieren wird...?

Das hab ich alles von meinem Speicher:

PC3200
CL 3.0 @ 200Mhz  CL 2.5 @ 166Mhz


Danke
clemY



Antworten zu Daten über Arbeitsspeicher....was bedeutet das?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

PC266 heißt u. a. "@133 MHz" also gut 30 % langsamer als Deiner.

Du Brauchs w.....einlich auch wieder DDR-RAM PC3200 - 400 oder noch wahrscheinlicher PC2700 - 333 das @166 MHz weißt auf PC333 (Doppelter Takt).
In der Beschreibung zum Motherboard sollte mehr stehen.

MfG

Tulpe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar danke dann werd ich mal nach anderen Speichern ausschau halten und denn mal wieder hier posten zur sicherheit, bervor ich einen Fehlkauf wage...  :)


« Teilweise kein Zugriff auf RouterNotebook CPU ausbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...